Ahnenforschung-Brück
Ahnenforschung-Brück

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Matthias Orth (Donnerstag, 11. August 2016 13:57)

    Hallo Herr Brück,
    Ihre Seite gefällt mir sehr gut. Sie haben wirklich sich sehr schon sehr viel Mühe in der Ahnenforschung gegeben. Das werde ich nicht leisten können, aber es ist mir ein Ansporn, weiterzumachen. Mit
    Johann Philipp Orth haben wir einen gemeinsamen Vorfahren. Ihre Arbeit hat mir bei meiner eigenen Ahnenforschung weitergeholfen
    Vielen herzlichen Dank dafür und viele Grüße,

    Matthias Orth

  • Oosterbeek, Ingrid & Jakob (Sonntag, 14. Februar 2016 09:47)

    Sehr gute Homepage!

    Wir sehen von Zeit zu Zeit immer mal wieder
    rein.Dein Engagement ist immer Ansporn
    für uns

  • Burkhard (Dienstag, 29. September 2015 09:16)

    Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

  • Susanne Brück (Donnerstag, 06. August 2015 20:55)

    Mein Vater hieß Heinrich Brück, geb. 1933 . Ich bin in Duisburg aufgewachsen. Wir sind einige Male in die Eifel gefahren um einen Onkel Johann zu besuchen. Der Ort hieß meiner Erinnerung nach
    Mürlenbach. :-)) Schöne Grüße aus Dortmund :-))

  • Tanja (Mittwoch, 08. April 2015 19:19)

    Hallo Stefan,

    bei Zeiten werde ich mir deine Homepage mal in Ruhe anschauen. Der erste Eindruck ist schon mal super!

    Viele Grüße von der Besucherin im Standesamt.
    Zufall oder Schicksal?

  • Josephine A Schmitz (Mittwoch, 08. Oktober 2014 00:02)

    Excellent Job! ThankYou, I enjoyed my visit. Jo

  • Klaus (Samstag, 26. Juli 2014 20:46)

    Gut gemachte Ahnenforschung mit tollen Bildern.
    Danke für´s Zeigen.

    MfG Klaus

  • Steffi Brück (Mittwoch, 02. Juli 2014 14:37)

    Grüße aus Ahlen ;-)

  • Giusi Brück (Dienstag, 11. März 2014 13:17)

    Hallo lieber Stefan.
    Deine Seite ist dir wirklich sehr gut gelungen und man sieht wirklich wie viel Liebe und Zeit Du darin investierst hast. Mach bitte weiter so und ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin ganz viel
    Erfolg.

    Ganz lieben Gruß.

    Giusi

  • Charles Eby (Freitag, 28. Februar 2014 19:08)

    Very nice web site! You have done a very good job.

  • Matthias Ewertz (Samstag, 08. Februar 2014 16:11)

    Hallo Stefan Brück,
    eine sehr gute Arbeit. Meine Hochachtung.Ich bin über eine Brück Clara *21.07.1795 Oberweiler auf ihre homepage gestoßen. Der Großvater der Clara, Brück Johann Peter *21.03.1761, war ein jüngerer
    Bruder des Johann Heinrich * 07.05.1756 (4.Ahnenreihe bei Ihnen)
    Weiterhin wünsche viel Erfolg.
    Matthias Ewertz

  • Rieke (Montag, 25. November 2013 21:20)

    coole site, gutesbaerchen :-)

  • Charles Eby (Montag, 25. November 2013 17:50)

    Wunderbar! My grandmother was a Brueck. Her family emigrated to America in 1860s. My great grandfather was born in Laubach in the Eifel

  • Alexander Fülling (Montag, 25. November 2013 16:18)

    Hallo, eine sehr schön aufgemachte Homepage. Ich würde bei den Ahnenlisten die zweimalige Erwähnung des Hochzeitsdatums weglassen und diese Zeile dann freilassen, das macht das Ganze m.E.
    übersichtlicher. Aber das ist Geschmackssache.
    Viel Erfolg weiterhin!

  • samantha Brück (Mittwoch, 30. Oktober 2013 09:10)

    Schön

  • Reinhold HALMES (Donnerstag, 24. Oktober 2013 19:15)

    Ich habe keine homepage, deshalb stelle ich mich kurz vor: ich bin Reinhold HALMES aus Wirtzfeld, Gemeinde Büllingen, in der belg. Eifel. Meine Frau ist eine geb. Brück aus Wirtzfeld. Vor einigen
    Jahren habe ich eine kleine Brück-Chronik geschrieben, die sich mit zwei Wirtzfelder Brück-Linien befasst, die aber nach einigen Generationen gemeinsame Vorfahren haben. In Ihren Listen habe ich
    keine gemeinsamen Vorfahren erkennen können. Möglicherweise gibt es sie nicht oder sie sind nicht nachweisbar aufgrund fehlender Kirchenregister. Wenn es Sie interessiert, kann ich Ihnen gerne mal
    diese Chronik als pdf-Datei zustellen. Nicht ins Internet stellen (habe ich einigen dieser Brücks feierlich versprechen müssen).

  • Gerd Pechstein (Samstag, 07. September 2013 22:33)

    Hallo, Stefan, eine sehr interessante Homepage. Leider tangieren Deine Ahnen nicht mit den, die ich bearbeite. Du bist zu beneiden, um den Fundus der tollen Fotos, die eigentlich die nackten Daten
    zum Leben bringen.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine erfolgreiche Forschung.
    Meine Homepage (kein Shop) hinsichtlich der Ahnen ist noch im Aufbau, aber mancher kann schon Interessantes finden. Schaut mal rein.
    Beste Grüße Gerd

  • Werner Irmgartz (Mittwoch, 28. August 2013 22:22)

    Übersichtlicher, klarer Aufbau sowohl der Ahnenlinien als auch von allen zugehörigen historischen Dokumenten. Bisher kannte ich den Begriff Parament allerdings nur im Zusammenhang mit kirchlich
    genutzten Textilien. Stimmt es, das auch die im Journal gezeigten Kelche unter dem Oberbegriff Parament bezeichnet werden?

  • Ursula Kirion-Malzmüller (Mittwoch, 28. August 2013 19:55)

    Hallo Stefan,
    Ich kann einfach nur sagen : sehr gut!
    Ich wüßte nicht, was man verbessern könnte !
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß an diesem schönen Hobby !
    Herzliche Grüße
    Ursula

  • Helga Schmitt- Mund (Mittwoch, 28. August 2013 08:39)

    Bin begeistert,man erkennt die Arbeit und Zeit die Du in dieser Homepage gesteckt hast ;-)

    Gruß Hell

  • Mario Nalke (Mittwoch, 28. August 2013 07:25)

    Hallo Stefan, ich habe über ahnenforschung.net hierher gefunden. Schlicht und einfach getstaltet, sehr übersichtlich. Ich würds so lassen.

  • c.ossen (Donnerstag, 15. August 2013 08:17)

    Hallo Stefan,super seite toll,lg Carla

  • Klaus Oberländer (Donnerstag, 23. Mai 2013 20:26)

    Hallo Herr Brück,

    toll gemachte Homepage, einfach gemacht, gefällt mir sehr gut.

    MgG Klaus

  • Helga Eli (Dienstag, 07. Mai 2013 12:25)

    Lieber Stefan, habe nun endlich die Zeit gefunden Deine Homspage zu besuchen und ich bin begeistert... gerade aus der Eli - Brandes Linie an viele lebhaft erinnert zu werden. Da hast Du ja viel Zeit
    und Liebe investiert. Deine Mutter wäre stolz auf Dich.
    Bin gespannt was noch kommt. Ganz liebe Grüße
    Helga

  • Gudrun Hündersen (Mittwoch, 24. April 2013 09:07)

    Hallo,

    sehr schöne Homepage.
    Weiter so.

    Viele Grüße
    Gudrun

  • Ralf-Martin Müller (Dienstag, 02. April 2013 11:59)

    Hallo Stefan,
    dda hast Du fleißig recherchiertund viel Arbeit reingesteckt. Wegen unerer gemeinsamen Vorfahren unter Malzmüller Nr. 200/201 würde ich Dich gerne kontaktieren. Viele Grüße aus Wesseling
    Ralf-Martin (Müller)

  • Christa Lippold (Samstag, 30. März 2013 10:53)

    Eine schöne, handliche Seite! Herzlichen Glückwunsch! Die Linienphilosophie der Stämme erinnert mich an meine Saga-Darstellung! Werde später mehr lesen!

  • Thomas Brück (Dienstag, 26. März 2013 12:47)

    Hallo Stefan,
    eine Arbeit, die wirklich unter die Haut geht.
    Chapeau!
    Viele Grüße Thomas

  • ursula (Dienstag, 19. März 2013 20:41)

    hallo Stefan.
    alle Achtung ! da hast Du ja Fleißarbeit geleistet :-)

  • Marie Irina (Samstag, 16. März 2013 18:56)

    eine Inspiration und Motivation für jeden Ahnen- Familienforscher etwas mehr für Ordnung zu sorgen.

  • Gerd Pechstein (Samstag, 16. März 2013 18:01)

    Lieber Stefan,
    gefällt mir sehr gut, denn ich weiß, was für Arbeit damit verbunden ist.
    Da ich auch nach und nach etwas über meine Ahnen ( Metzger, Pechstein) in meine Homepage(z. Z. Reiseberichte, Geschichten u. a.), werde ich die eine oder andere Anregung Anregung mitnehmen.
    Weiter eine erfolgreiche Forchung
    Gerd

  • Tilo Nabbefeld (Dienstag, 12. März 2013 19:45)

    Sehr übersichtlich und gute Anordnung. Bei den Bildern wäre es ganz gut wenn da noch ein ungefähres Datum bzw. Jahrgang bei stehen würde.

  • Heinz Leo Brück (Dienstag, 12. März 2013 17:59)

    Hallo Stefan
    Muss dir sagen hast die Seite Super gemacht !

  • Rita Böhmer (Dienstag, 12. März 2013 17:26)

    Hallo Stefan, da hast du ja jede Menge Arbeit investiert. Es ist sehr schön geworden. Ich durfte ja schon dein Ahnenforschungsbuch ansehen, auch super. Das hast du richtig super gemacht.
    Ganz lieben Gruß Rita

Meine Hobbys